secida im Juni

secida im Juni

Die Cybersicherheit der Logistikbranche liegt uns am Herzen: Unsere neue Partnerschaft mit der LogCoop  

Die secida AG ist neuer Cybersicherheits-Partner der LogCoop, die europaweit 140 mittelständische Unternehmen aus der Transport- und Logistikbranche vereint.  Als secida AG setzen wir uns für die Stärkung der digitalen Sicherheit ein und unterstützen ab jetzt die Mitglieder der LogCoop bei all ihrem Themen rund um die Cybersicherheit. Auf der Mitgliedervollversammlung 2024 der LogCoop am 17. Juni im Van der Valk Hotel in Düsseldorf haben wir unsere neue Partnerschaft mit der LogCoop gefeiert. 

Cybersichere Partnerschaft: Mehr IT-Sicherheit für die Logistikbranche 

Gemäß dem Motto der LogCoop „Gemeinsam stark“ wollen wir als Partner die Cybersicherheit in der Logistikbranche stärken und mittelständische Unternehmen auf kommende digitale Herausforderungen vorbereiten. Die Digitalisierung der Logistikprozesse, von Transport über Lagerung bis hin zu Vertrieb, erhöht die Notwendigkeit robuster Sicherheitslösungen, um sensible Daten und Abläufe zu schützen. Zusammen mit der LogCoop wollen wir die Entwicklung und Implementierung von fortschrittlichen Sicherheitskonzepten vorantreiben und dazu beitragen, dass die Logistikbranche sicher und zukunftsfähig bleibt. 

Auf der Mitgliedervollversammlung hatten wir die Gelegenheit, uns intensiv mit den Mitgliedsunternehmen auszutauschen. An unserem Stand auf der LogCoop Hausmesse präsentierten wir uns als der neue vertrauenswürdige Partner für Cybersicherheit. Team vor Ort führte aufschlussreiche Gespräche,über die sich wandelnden Sicherheitsbedürfnisse der Branche und sind dankbar für den freundlichen und interessierten Empfang. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der LogCoop und ihren Mitgliedern und sind sicher, dass wir in Zukunft viele gemeinsame Erfolge erzielen. 

Leave a Comment